Tot am Fleschfelsen - 4. Fall für Heiner Riemenschneider
Datum: Samstag, dem 15. Juli 2023
Thema: Infos


Lange Zeit war ungewiss, ob sie jemals wieder zur Feder greifen kann. Doch nun hat das Warten ein Ende. Autorin Helga Schittek schickt ihren Protagonisten Heiner Riemenschneider, Kriminalhauptkommissar a. D. aus dem heutigen Kell am See, ein viertes Mal auf Verbrecherjagd. Wieder einmal versetzt sie die Leserschaft mitten in die malerische Kulisse von Schwarzwälder und Osburger Hochwald. Er und seine Freunde von der Mordkommission haben es mit einem verzwickten Fall zu tun. Man fragt sich: Was verschlägt eine junge Frau aus Wuppertal in die Abgeschiedenheit des Hochwaldes? Und weshalb stirbt sie mitten in der Nacht am Fuße des Fleschfelsen? Die Spur führt in ein Esoterikzentrum. Da wittert Kriminalhauptkommissar a. D. Heiner Riemenschneider, durch dessen Kopf seit Tagen ein fast vergessener Fall geistert, seine. Chance. Kurz entschlossen fährt der ehemalige Mordermittler zu dem Haus in Mandern, wo er sich zu einem Wochenendseminar anmeldet. Krimifans dürfen sich auf 248 Seiten facettenreiche und spannende Unterhaltung freuen.
Tot am Fleschfelsen, veröffentlicht bei epubli in Berlin, kann als Taschenbuch (ISBN 9783757561789) online und in den Buchhandlungen vor Ort bestellt und als E-Book (ISBN 9783757566968) heruntergeladen werden.
Helga Schittek, Jahrgang 1957, die in Schmelz-Limbach an der Saar geboren wurde, arbeitete viele Jahre in einem sozialen Beruf und lebt heute mit ihrem Mann im Kreis Ahrweiler.
Ihre ersten drei Romane „Der Fall Karin Riemenschneider“, „Der Wurzel Übel“, und „Damals im November“ sind derzeit als Sammelband unter dem Titel „H. R. greift ein“ (ISBN 9783746095783) gedruckter und elektronischer Buchform erhältlich.

Helga Schittek
Sonnenweg
53498 Bad Breisig

(Weitere interessante Saarland News, Infos & Tipps gibt es @ hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> heschi << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!








Dieser Artikel kommt von AgrarPortal: Landwirtschaft & Agrarwirtschaft News @ Agrar-Center.de
https://www.agrar-center.de

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.agrar-center.de/modules.php?name=News&file=article&sid=5974