Agrar-Center.de


Thema: Und warum Dresden?

Isolde - 6. 5. 2016 um 08:09


Erster Alnatura Super Natur Markt in Dresden – das ist eine Steigerungsform ins unerreichbare.
Am kommenden Donnerstag (12.05.2016) soll im neu zu eröffnenden Nahversorgungszentrum am Straßburger Platz ein neuer Kultplatz für die Biolinge eröffnet werden.
Ich persönlich bin auf das friedliche Miteinander gespannt.


Helmfried - 7. 6. 2016 um 15:19


Da steht man vor diesem neuen Nahversorgungszentrum und schaut auf die ankommenden Menschen und erkennt sofort wer zu Alnatura will.
Ich habe mit Bekannten eine Weile dort geraten und ich haben immer recht gehabt.
Aber ich glaube diese Menschen werdendie Welt nicht retten, dafür sind die viel zu schwach.
Selbst wenn die zu Hunderten kämen....



Dieses Thema kommt von : Agrar Forum / Landwirtschaft Forum / Agrarwirtschaft Forum
http://www.agrar-center.de

URL dieser Webseite :
http://www.agrar-center.de/modules.php?op=modload&name=XForum&file=print&fid=16&tid=12202