Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
button.down
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Herzlich willkommen

Multi-Agrar Claußnitz GmbH – Wir sind ein Landwirtschaftsbetrieb mit den Schwerpunkten Milchproduktion, Ackerfutterbau, Marktfrucht- und Saatgutproduktion sowie der Erzeugung erneuerbarer Energien.

 

Die GmbH wurde am 1. Mai 1991 gegründet und hat sich seitdem zu einem modernen Agrarunternehmen entwickelt. Wir sind ein großer Arbeitgeber in der Region und Ausbildungsbetrieb.

 

In unserem Betriebskonzept verfolgen wir eine nachhaltige und ganzheitliche Landwirtschaft unter Berücksichtigung der natürlichen Stoffkreisläufe und Ressourcen. Uns vereint eine große Verbindung zur Natur und das Anliegen, auch in Zukunft hochwertige Lebensmittel auf unseren Flächen zu erzeugen.

 

 * * * ACHTUNG: WIR SUCHEN MITARBEITER  * * *

Mitarbeiter in der Milchviehhaltung/Jungrindbetreuung (m/w/d)
Schlosser/Techniker/Betriebshandwerker im Bereich Tierproduktion/Biogasanlage (m/w/d)

 

Weitere Infos: siehe Hier

 

 

 

 

 

 

Aktuelles