Joachim Rukwied, Präsident des Deutschen Bauernverbandes (DBV), stellt Bausteine für Kommunikationsoffensive vor: Die Öffentlichkeitsarbeit geht neue Wege!
Datum: Montag, dem 02. November 2015 Thema: News
OpenPr.de: Berlin (ots) - (DBV) "Die deutschen Bauern leisten täglich gute Arbeit und gehen nicht nur auf dem Acker und im Stall neue Wege, sondern auch in ihrer Öffentlichkeitsarbeit.
Unter dem Motto 'Wir machen...' liefern wir dafür zusätzliche Bausteine".
Dies erklärte der Präsident des Deutschen Bauernverbandes (DBV), Joachim Rukwied, bei der Vorstellung der neuen Kommunikationsoffensive in Berlin.
"Wir machen frisch", "Wir machen sauber" und "Wir machen zart" sind die ersten drei plakativen Hauptmotive, die auf der Grundlage von Verbraucherbefragungen entwickelt wurden.
OpenPr.de: Berlin (ots) - (DBV) "Die deutschen Bauern leisten täglich gute Arbeit und gehen nicht nur auf dem Acker und im Stall neue Wege, sondern auch in ihrer Öffentlichkeitsarbeit.
Unter dem Motto 'Wir machen...' liefern wir dafür zusätzliche Bausteine".
Dies erklärte der Präsident des Deutschen Bauernverbandes (DBV), Joachim Rukwied, bei der Vorstellung der neuen Kommunikationsoffensive in Berlin.
"Wir machen frisch", "Wir machen sauber" und "Wir machen zart" sind die ersten drei plakativen Hauptmotive, die auf der Grundlage von Verbraucherbefragungen entwickelt wurden.
|
|