Verleihung des Deutschen Agrar-Marketing-Preises!
Datum: Montag, dem 14. November 2011
Thema: Infos


Die Auszeichnung für die kreativste Werbung im Agribusiness 2011!

Am Mittwoch, 16. November 2011, verleiht der Landwirtschaftsverlag, Münster, und die Verbindungsstelle Landwirtschaft - Industrie, Kassel, den Deutschen Agrar-Marketing-Preis 2011. Im Rahmen des traditionellen Agritechnica-Forums im Convention Center der Messe Hannover wird der Preis bereits zum neunten Mal an die kreativste Werbekampagne in Agribusiness vergeben. Auch in diesem Jahr moderiert Heike Götz (NDR) die Veranstaltung. Mit 705 eingereichten Einzelanzeigen konnten die Initiatoren eine neue Bestmarke verzeichnen. Dies ist ein Zuwachs von über 30 Prozent gegenüber der letzten Verleihung des Agrar-Marketing-Preises in 2009.

Die eingereichten Anzeigenmotive werden in den vier Kategorien Landtechnik, Pflanzenproduktion, Tierhaltung und Dienstleistung ausgezeichnet. Zusätzlich werden zwei Sonderpreise vergeben:

"Das kleine Format" für kleinformatige Anzeigen (eine Drittel Seite und kleiner) und "CrossMedia" für Kampagnen, die unterschiedliche Medien mit einem integrierten Kommunikationsansatz nutzen.

Die Auszeichnung für die kreativste Werbung im Agribusiness 2011!

Am Mittwoch, 16. November 2011, verleiht der Landwirtschaftsverlag, Münster, und die Verbindungsstelle Landwirtschaft - Industrie, Kassel, den Deutschen Agrar-Marketing-Preis 2011. Im Rahmen des traditionellen Agritechnica-Forums im Convention Center der Messe Hannover wird der Preis bereits zum neunten Mal an die kreativste Werbekampagne in Agribusiness vergeben. Auch in diesem Jahr moderiert Heike Götz (NDR) die Veranstaltung. Mit 705 eingereichten Einzelanzeigen konnten die Initiatoren eine neue Bestmarke verzeichnen. Dies ist ein Zuwachs von über 30 Prozent gegenüber der letzten Verleihung des Agrar-Marketing-Preises in 2009.

Die eingereichten Anzeigenmotive werden in den vier Kategorien Landtechnik, Pflanzenproduktion, Tierhaltung und Dienstleistung ausgezeichnet. Zusätzlich werden zwei Sonderpreise vergeben:

"Das kleine Format" für kleinformatige Anzeigen (eine Drittel Seite und kleiner) und "CrossMedia" für Kampagnen, die unterschiedliche Medien mit einem integrierten Kommunikationsansatz nutzen.





Dieser Artikel kommt von AgrarPortal: Landwirtschaft & Agrarwirtschaft News @ Agrar-Center.de
https://www.agrar-center.de

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.agrar-center.de/modules.php?name=News&file=article&sid=1783