ahoi lotst Landwirte mit
Datum: Mittwoch, dem 27. August 2008 Thema: News
Die Wiesbadener Ahoi Werbeagentur angelt sich Kampagnenetat im Bereich Agribusiness. Die Markenlotsen der Ahoi Werbeagentur sind weiter erfolgreich auf Kaperfahrt und vermelden mit Start der neuen Imagekampagne des Gemeinschaftsfonds Saatgetreide zur Absatzförderung von zertifiziertem Saatgut mit dem Label „Z-Saatgut“ einen weiteren Etatgewinn.
„Z-Saatgut – die Zukunftsinitiative der deutschen Saatgutwirtschaft“ lautet die zentrale Botschaft des neuen Kommunikationskurses für
Z-Saatgut, den der Gemeinschaftsfonds Saatgetreide (GFS), eine Einrichtung der Abteilung Getreide des Bundesverbandes Deutscher Pflanzenzüchter e.V., ab sofort verfolgt.
Die Wiesbadener Ahoi Werbeagentur angelt sich Kampagnenetat im Bereich Agribusiness. Die Markenlotsen der Ahoi Werbeagentur sind weiter erfolgreich auf Kaperfahrt und vermelden mit Start der neuen Imagekampagne des Gemeinschaftsfonds Saatgetreide zur Absatzförderung von zertifiziertem Saatgut mit dem Label „Z-Saatgut“ einen weiteren Etatgewinn.
„Z-Saatgut – die Zukunftsinitiative der deutschen Saatgutwirtschaft“ lautet die zentrale Botschaft des neuen Kommunikationskurses für
Z-Saatgut, den der Gemeinschaftsfonds Saatgetreide (GFS), eine Einrichtung der Abteilung Getreide des Bundesverbandes Deutscher Pflanzenzüchter e.V., ab sofort verfolgt.
|
|