Im Trend: Urlaub auf dem Bio-Bauernhof!
Datum: Montag, dem 20. September 2010
Thema: Tipps


OpenPr.de: Der "Bio-Trend" ist einzigartig, denn er erreicht gleichzeitig alle Bereiche des Lebens. Ob Lebensgewohnheiten, Lebensmittel, unsere Verhaltensweisen und ebenso auch den Urlaubsbereich. Allein der Lebensmittelbereich mit einem jährlichen Zuwachs von ca. 20 % hatte in 2008 bereits ein Volumen von ca. 5,9 Milliarden Euro. "Es ist die Naturverbundenheit und der Wunsch der Menschen nach einem natürlichen und gesunden Umfeld und einer naturverbundenen Lebensweise", so Stefan Boos, Bauernhofurlaub.de. "Gleich, ob es unsere Bekleidung, die Lebensmittel oder unser Verhalten betrifft. Der Bio-Trend hat in den letzten Jahren auch den Bereich Urlaub erfasst. Gerade der Urlaub auf einem Bio-Bauernhof erfüllt in besonderem Maße die Wünsche und Bedürfnisse der Menschen. Hier ist "Bio" sichtbar und erlebbar. Hier kehrt man zu den Wurzeln der Natur zurück."

OpenPr.de: Der "Bio-Trend" ist einzigartig, denn er erreicht gleichzeitig alle Bereiche des Lebens. Ob Lebensgewohnheiten, Lebensmittel, unsere Verhaltensweisen und ebenso auch den Urlaubsbereich. Allein der Lebensmittelbereich mit einem jährlichen Zuwachs von ca. 20 % hatte in 2008 bereits ein Volumen von ca. 5,9 Milliarden Euro. "Es ist die Naturverbundenheit und der Wunsch der Menschen nach einem natürlichen und gesunden Umfeld und einer naturverbundenen Lebensweise", so Stefan Boos, Bauernhofurlaub.de. "Gleich, ob es unsere Bekleidung, die Lebensmittel oder unser Verhalten betrifft. Der Bio-Trend hat in den letzten Jahren auch den Bereich Urlaub erfasst. Gerade der Urlaub auf einem Bio-Bauernhof erfüllt in besonderem Maße die Wünsche und Bedürfnisse der Menschen. Hier ist "Bio" sichtbar und erlebbar. Hier kehrt man zu den Wurzeln der Natur zurück."





Dieser Artikel kommt von AgrarPortal: Landwirtschaft & Agrarwirtschaft News @ Agrar-Center.de
https://www.agrar-center.de

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.agrar-center.de/modules.php?name=News&file=article&sid=1311