Agroterra expandiert nach Deutschland!
Datum: Freitag, dem 14. Mai 2010
Thema: News


OpenPr.de: Agroterra (Agroterra Tecnologías Agrarias) hat am 01. Mai 2010 die Markteinführung der deutschen Agrarhandelsplattform agroterra.de bekannt gegeben. Nachdem bereits Ende 2009 bekannt wurde, dass Agroterra sich auf eine groß angelegte Europa Expansion vorbereitet, wurden mit der Markteinführung der englischen (März 2010), der französischen (April 2010) und der deutschen (Mai 2010) Handelsplattform nun Fakten geschaffen.
Die Geschichte von Agroterra ist eine des Erfolgs. 1999 in Valencia gegründet, ist Agroterra heute mit 65.000 registrierten Nutzern, 700.000 monatlichen Besuchern und Sponsoren wie BASF, John Deere, Fendt, Deutz die erste Adresse und angefochtener Marktführer im Online-Handel mit landwirtschaftlichen Produkten und Dienstleistungen im spanischsprachigen Raum.
Laut Unternehmensangaben zielt Agroterra darauf ab, sich mit der europäischen Expansion Marktanteile an einem nach wie vor weitgehend “ungehobenen Schatz” zu sichern. Alleine Deutschland importiert / exportiert jährlich landwirtschaftliche Güter im Wert von ca. 50 Milliarden / 60 Milliarden Euro, ein Handel, der nach wie vor weitgehend im Offline-Bereich statt findet.

OpenPr.de: Agroterra (Agroterra Tecnologías Agrarias) hat am 01. Mai 2010 die Markteinführung der deutschen Agrarhandelsplattform agroterra.de bekannt gegeben. Nachdem bereits Ende 2009 bekannt wurde, dass Agroterra sich auf eine groß angelegte Europa Expansion vorbereitet, wurden mit der Markteinführung der englischen (März 2010), der französischen (April 2010) und der deutschen (Mai 2010) Handelsplattform nun Fakten geschaffen.
Die Geschichte von Agroterra ist eine des Erfolgs. 1999 in Valencia gegründet, ist Agroterra heute mit 65.000 registrierten Nutzern, 700.000 monatlichen Besuchern und Sponsoren wie BASF, John Deere, Fendt, Deutz die erste Adresse und angefochtener Marktführer im Online-Handel mit landwirtschaftlichen Produkten und Dienstleistungen im spanischsprachigen Raum.
Laut Unternehmensangaben zielt Agroterra darauf ab, sich mit der europäischen Expansion Marktanteile an einem nach wie vor weitgehend “ungehobenen Schatz” zu sichern. Alleine Deutschland importiert / exportiert jährlich landwirtschaftliche Güter im Wert von ca. 50 Milliarden / 60 Milliarden Euro, ein Handel, der nach wie vor weitgehend im Offline-Bereich statt findet.





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